Über mich

Hallo!

Mein Name ist Paulina. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Elsenfeld.

Zwei meiner Hobbys sind malen und fotografieren. Jeder in meiner Familie ist künstlerisch begabt daher ist es kein Wunder, dass ich seit einigen Jahren das malen angefangen habe. In einer privaten Malschule in meinem Ort habe ich  seit 2012 zweimal die Woche alle Mal-Techniken beigebracht bekommen. Die wären Tusche, Acryl, Öl, Aquarell, Kohle und Kreide. Aber von den ganzen Mal- Arten gefällt mir am meisten Acryl daher ist der größte Teil meiner Bilder mit Acryl gemalt.

Das Fotografieren mache ich schon immer gerne.  Mit meinen Schwestern mache ich öfters kleine Shootings. Wir suchen uns dann eine schöne Location aus und ziehen uns passend zu dieser an. Ich werde dieses Jahr (2017) im September eine Ausbildung als Fotografin anfangen und ich freue mich so sehr darauf,  da dies mein Wunschberuf ist.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.